Häufig gestellte Fragen

Wer sind wir?

Wir sind Liebhaber. Idealisten. Fußballfans, die dem historisch besten Spieler des Werra-Meißner-Kreises ein textiles Denkmal setzen. 

Wir haben es geliebt, diesem unglaublichen Angreifer zuzuschauen. Mit der Ankündigung seines Karriereendes wussten wir sofort: SG9 muss der erste Spieler der Region sein, von dem es ein Legenden-Shirt geben wird.  

Die großartige Leistung von SG9 auf dem grünen Rasen wollten wir auf unsere T-Shirts proijezieren, weshalb wir bei der Qualität höchste Maßstäbe angelegt haben. 

Jeder Arbeitsschritt wurde von uns ganz allein ausgeführt. Idee, Planung, Entwurf, Umsetzung, Marketing, Webshop, Social Media, Verpacken, Versand, Vertrieb, und und und. Einzig die Produktion haben wir an einen regionalen Dienstleister vor Ort übergeben. Hunderte Arbeitsstunden stecken in diesem Projekt. Unserem Herzensprojekt. Ihr merkt: Uns geht's dabei nicht um Profit. Uns geht's um SG9. Einzig und allein. 

Welche Zahlungsmethoden werden angeboten?

Vorkasse und Abholung vor Ort in Eschwege - diese beiden Zahlungsmethoden kannst du direkt über einen Kauf diesem Webshop anwählen. Lege hierfür deine Shirts in den Warenkorb und folge den weiteren Anweisungen. Wie in jedem anderen Webshop auch. 

Paypal: Du kannst auch per Paypal bei uns einkaufen. Hier erhältst du alle Informationen zum Bestellprozess per Paypal.

Wie lange dauert der Versand der T-Shirts?

Der Versand innerhalb Deutschlands beträgt nur wenige Tage. Eine exakte zeitliche Angabe abzugeben ist uns nicht möglich, aber wir versichern, alle Bestellungseingänge umgehend zu bearbeiten und schnellstmöglich zu versenden. Somit wirst du innerhalb weniger Tage Besitzer eines SG9-Shirts sein. 

Ich will mein Shirt selber abholen: Was ist zu tun?

Klar! Wichtig ist hierbei, dass du im Verlauf des Bestellprozesses deine Handynummer im Feld "Anmerkungen" hinterlässt, damit wir dich kontaktieren können, um Zeit und Ort der Abholung zu organisieren. 

Auch die Bezahlung bei Abholung ist möglich. Sorge hier aber bitte dafür, dass du das Geld passend dabei hast.

Was kann ich tun, wenn das Shirt nicht passt?

Natürlich tauschen wir dir dein Shirt gern gegen eines um, das dir passt und an dem du so viel Freude haben wirst wie SG9 beim Toreschießen. Bitte beachte: Da es sich um eine limitierte Stückzahl an SG9-Shirts handelt, ist durchaus möglich, dass deine neue gewünschte Größe ausverkauft sein könnte. Zudem ist es uns leider nicht möglich, Versandkosten jeglicher Art zu übernehmen, weshalb diese immer vom Käufer getragen werden (bei Abholung fallen keine Versandkosten an). Schaue dir daher vor deiner Bestellung unbedingt die Größentabelle an, die in unserem Webshop aufgeführt ist. Dann kann nichts schiefgehen. 

Solltest du dennoch ein Shirt umtauschen, kontaktiere uns bitte zunächst per Mail, um den Umtausch zu organisieren. Im weiteren Verlauf kannst du dein Shirt mit einem Lieferdienst deiner Wahl auf eigene Kosten an uns zurücksenden. 

Bitte beachte, dass bei getragenen oder gewaschenen Artikeln kein Anspruch auf Rückerstattung des Kaufpreises oder einen Umtausch besteht. Der Artikel muss sich im Originalzustand befinden.

Wir handeln als Privatperson. Unsere Marke sowie der Webauftritt dienen der Professionalisierung unseres Angebots.

Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Und nun?

Selbst SG9 hat in seiner Karriere bisher 13 Elfmeter vergeben - und auch wir im Webshop-Team sind nur Menschen. Dennoch halten wir es wie unsere Legende auf dem Platz: Wir liefern eigentlich immer richtig ab. 

Solltest du dennoch einen Artikel zurückschicken müssen, weil von uns falsch geliefert wurde, werden wir dies im Einzelfall prüfen und die Kosten für die Rücksendung selbstverständlich erstatten. Bitte kontaktiere in diesem Fall unser Team per Mail unter shop@sg9-legende.de oder nutze das Kontaktformular. 

Du hast weitere Fragen? Dann schreib uns über das folgende Formular: